eXtra-Blaetter
eXtra-Blaetter
eXtra-Blaetter
eXtra-Blaetter


 

 Da kommt einiges zusammen: Sachen, die ich NIE veröffentlicht habe, Sachen, die ich IRGENDWO veröffentlicht habe, nur hier nicht. Sachen, die ich für eine Veröffentlichung nicht gut genug fand, oder zu persönlich. Aber was soll’s? Tun wir es einfach. Aber es wird ein Weilchen dauern, bis ich alles drin habe. Also für Interessierte: Mit der Maus über die Bilder gehen, dann taucht der Titel der Story auf. Hoffentlich... ;-)

 

 

“VERMISCHTES”:   Long. longer, longest...     Prince IRONHEART     the VOICE...     Ewiges Leben     Nonnen

   Schrei     Von allen HUNDEN...   Nehmen  Sie doch Platz     DER da kommen wird     Klingelt NICHT an meiner TÜR...     Meister Pez  

   no longer blond   Tulpen und Frauen     Tut endlich was!     Der undressierte Affe     Abschied im November     Darmspiegelung

             - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

“EHE...ZEUGS”: Die Ochsenkur     swatch reloaded     Wo gehste?     Schwiegermutter Blues...     Die Fratze

             - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

“ALLTAGSFRUST”:  Einkaufslegastheniker+Sittenverfall+Unfall...     Warten auf...     Artensterben  

             - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

“IGGY INDA HOUSE...”: THE HOUSE - Hintergrundinformationen   Haus - Wie es begann...   Garten und kein Ende   BADEZIMMER...    

       - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

“FRÜHLING-SOMMER”: -- demnächst mehr...

 

             - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

“HERBST-WINTER” : frostige Zeiten     Geschäfte im Tiefschnee

 

Das ist noch nicht viel, doch es wird sich immer Laufe der Zeit füllen. Aber erst mal gucken, ob ich es überhaupt auf die Reihe kriege.

 

Gruß von mir und danke fürs LESEN! ;-)!

      

Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

 

 

START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


homepage erstellenXStat.de  

 

Angaben