START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

                         ARTENSTERBEN             extrablaetter1

 

Vor einiger Zeit musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein AXTRE-Markt sich unvermittelt in einen RIWI-Laden verwandelt hat. Blöde Metamorphose! Ich merkte es leider erst, als ich aus Versehen statt der TOP-Spaghetti andere käufte, welche sich beim Kochen äußerlich in totale Pampe verwandelten, aber dafür innerlich noch beinhart waren.
Die Angestellten wurden für ein Jahr übernommen...

... Und erfuhr später, dass mein Königs-Supermarkt zum 31. Januar schließt. Nicht etwa, weil die Geschäfte schlecht gehen, neeeiin, der neue Vermieter will viel mehr Miete haben. Anscheinend lebt der Typ in einer Traumwelt, in der freie Ladenlokale Seltenheitswert besitzen und den Vermietern aus der Hand gerissen werden. Oder die Angestellten wurden von Königs verscheißert...
Und sie werden schwerlich in einer anderen Filiale unterkommen...

 

 supermarkt

 

Jetzt weiß ich nicht, ob sich hinter dieser tollen Fassade wirklich ein Supermarkt verbirgt. die Chancen stehen schlecht. Und die Fielvalt  vällt auch weg. MIST!

 

© 2009 by Ingrid
 

BOOKRIX

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

eXtra-Blaetter

<<<zurück zu HOME