Ing6J02
IngPa02
ingrid20

Bilder1             Bilder2         Bilder3           Bilder4

Das da oben? Das stammt  aus einem uralten, mittlerweile zerfledderten Informationsblatt der ‘Jungen Union’. Die haben mich echt als gammelndes Subjekt vorgeführt, natürlich ohne mich vorher zu fragen. Und was ich da rauche, ist KEIN Joint. Ehrlich!

Wie alt ich da war? Ich glaube, so um die 18...

IngUr03

Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

 

 

START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


homepage erstellenXStat.de  

 

Angaben