START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

                                                           Long, longer, longest...         extrablaetter1


Nein, nicht das was IHR meint! Es handelt sich eher um einen Tatsachenbericht über Tee. Genau, Tee... Seitdem ich diesen Tee genossen habe, denke ich (wenn man das noch denken nennen kann), dass ich ein paar Millionen oder Milliarden Gehirnzellen weniger habe als gestern um die gleiche Zeit.

Denn heute morgen erwachte ich nach einem sehr tiefen Schlaf - und fand mich zu meinem größten Erstaunen in den Kleidungsstücken wieder, die ich gestern wohl angehabt hatte. Was war passiert? Mühsam versuchte ich es zu rekonstruieren.

Also: Ich war gestern abend mit einer Freundin in einem mexikanischen Restaurant im Einkaufszentrum. Und tatsächlich: Es war gerade die Zeit der blauen äääh... der glücklichen Stunde, was soviel hieß: Alle Longdrinks zum halben Preis.

 

                                                       Tee02

 

Und ich bestellte mir einen Long Island Ice Tea. Dieser Tee wurde in einem eimergroßen Gefäß serviert und schmeckte... lecker.
Das Essen war... weiß nicht, ich glaube, es war eher bescheiden, wie immer beim Mexikaner waren zu viele Chips drauf, und es war trocken.

Ich bestellte noch einen zweiten... Tee natürlich. Er schien mir so gut zu der feuchtwarmen Schwüle im Einkaufszentrum zu passen, und außerdem machte er das trockene Essen weniger trocken.

Ich konnte auch noch gut sprechen, ohne zu lallen. Nur als wir dann gehen wollten, strauchelte ich ein wenig heftig. Und ab da habe ich absolut keine Erinnerung mehr an den Abend. Ich weiß nicht, wie ich nach Hause gekommen bin, ich weiß nicht, wie ich ins Bett gekommen bin, ich weiß NICHTS!

Ich weiß nur, dass ich um diesen verdammten Tee demnächst einen großen Bogen machen werde!

© 2008 by Ingrid

 

BOOKRIX

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

eXtra-Blaetter

<<<zurück zu HOME