START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 17.April 2013. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Wehrt euch!

homepage erstellenXStat.de  

 

ZU KLEIN...         Telefon Telefon Telefon

 

RINGRING!!! DÜDELDIDÜDELDÜ!!! RINGRING!!! RINGRING!!! RINGRING!!! UIUIUIUIUIUIUIUI!!! SCHABADASCHABADA!!! RINGRING!!!

All das gemixt zu einem nervenden Klangcocktail! Ist ja auch kein Wunder, wenn Mann Telefone sammelt. Vor allem, wenn er Telefone sammelt, die nicht größer als Briefmarken sind...

"Geh' du mal dran! Ich kann jetzt nicht!"

Laufe in Richtung meines eigenen Telefons, es ist das einzige große Telefon mit dementsprechend großen Tasten, es ist leicht bedienbar - und es hat den Vorteil, dass man es auch SEHEN kann, im Gegensatz zu den Miniaturapparaten, welche sich massenhaft in der Wohnung befinden. Ich will also nach meinem Telefon greifen...

"NEIN! Nicht das! Das muss aufgeladen werden..."

"MIST!" Suche nebenan ein Telefon, finde eins, es ist allerliebst winzig - aber ich kann überhaupt keinen Hörer entdecken...

"NEIN, das ist die Fernbedienung von der Fensterbeleuchtung!"

RINGRING!!! DÜDELDIDÜDELDÜ!!! RINGRING!!! RINGRING!!! RINGRING!!! UIUIUIUIUIUIUIUI!!! SCHABADASCHABADA!!! RINGRING!!!

"Noch mal MIST!" Stolpere über diverse Traffos und Ladestationen, die überall im Raum verteilt sind. Auf dem Ecktisch erblicke ich ein Telefon, es ist gerade noch so groß, dass ich es sehen kann. Ich pirsche mich heran, aber ich kann nicht erkennen, welche Taste ich drücken muss. Ich drücke irgendwas.

Das Gespräch ist weg!

Pah, wer kann das schon groß gewesen sein...

© 2008 by Ingrid

 

BOOKRIX

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

START / HOME   fahne