START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

TOUR de RUHR 2

Furchtbar lange war ich nicht mehr dort, aber eine Freundin hat mich wieder hingebracht: In die GRUGA (Große Ruhrländische Gartenbau Ausstellung heißt das).

Die GRUGA ist ein riesiges Gartengelände, es ist absolut toll, mittlerweile 75 Jahre alt, und dort gibt es Steingebiete, Sümpfe, Blumen, Blumen, Blumen, Kunst, lauschige Ecken, Wiesen mit riesigen Bäumen und vieles andere mehr.

...Etwas, das ich vorher noch nie gesehen hatte, zumindest nicht in Natura - und von dem ich immer noch nicht weiß: Ist es jetzt Kunst oder nicht? Aber auch wenn es keine Kunst ist in architektonischer Hinsicht, so ist es doch eine Kunst, so bunt und fröhlich zu sein...

hundert1

Ja tatsächlich, ein Hundertwasser-Haus! Welche Überraschung! Mitten in Essen...


hundert2

Dieses Hundertwasser-Haus wird übrigens bewohnt von Eltern schwerkranker Kinder,  welche  im Essener Klinkum behandelt werden. Die Adresse ist:


hundert3

 

Und das ist Ingrid, sich spiegelnd...

hundert402

 

TOUR de RUHR 3

 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME