START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

PIXELGLÜHEN oder Saturday Night on the Terrasse:

 

 

nacht2

 

 

Am Wochenende habe ich zum erstenmal mit einem Stativ fotografiert - und das mitten in der Nacht bei gaaanz langen Belichtungszeiten und trotzdem kleiner Blende (fragt mich nicht, was das ist). Dazu musste natürlich der (das) Autofocus (???) ausgeschaltet werden - weil es im Dunkeln unmöglich ist, eine Entfernung automatisch einzustellen, also alles manuell oder auguell anvisieren, was bei meinen seltsamen Sehschwächen gar nicht so einfach ist. Aber mit ein bisschen Nachschärfen und Kontrasterhöhen beim Nacharbeiten ging es so.

 

 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME