START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Nicht alles (M)aus...

Mein Kätzchen Siouxsie ist wieder fängig geworden. Manchmal habe ich das Gefühl, diese Katze erlegt keine normalen Beutetiere sondern fängt nach Seltenheit. Zum Beispiel diese graue Hausmaus, sie ist deswegen so selten, weil ich denke, dass sie von einer Labormaus muttermäßig abstammt, die Farbe ist ein wenig zu hell für die gemeine graue Hausmaus, und die Figur zu quadratisch. Und die Kratzer hat sie nicht von Natur aus - da ist sie eher aalglatt - sondern da ist Siouxsie die Pfote wohl ein wenig ausgerutscht.

hauslabormaus



Und dann diese Rarität: Ein Maustiger aus dem fernen Sibirien! Man beachte die typisch getigerte Fellzeichnung und den grimmigen Gesichtsausdruck. Dieser Maustiger ist in seiner Heimat fast schon ausgerottet wegen seiner potenzfördernden Wirkung. Und wenn man bedenkt, dass man ungefähr vierzig  Maustiger braucht, um als Mann ordentlich einen - das wollen wir jetzt nicht näher ausführen - dann wird einem die Tragweite dieser Ausrottung voll bewusst. Einfach scheußlich das!

maustiger


Aber ich habe eine gute Nachricht. Diese seltenen Tiere wurden von mir gerettet! Die graue Hauslabormaus hat ein Zuhause in einer Schublade gefunden und fühlt sich dort mauswohl.

Und der Maustiger ist wohl auf dem Weg in seine Heimat, wo wie ich hoffe, mittlerweile Viagra angeboten wird und keine kleinen unschuldigen Maustiger mehr für die Steigerung der männlichen Potenz  ihr Leben lassen müssen.

 

zu Fotostories

oder zu Kurzgeschichten