START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

MORGENS HALB ZEHN IN E. (2007)

Harte Aprilarbeit war es, diese Fotos zu machen, weil es:

1.) ..Sehr früh am Sonntag Morgen war.
2.) ..Mich ziemliche Überwindung kostete, auf mein Fahrrad zu steigen.
3.) ..Für die frühe Zeit doch ganz schön was los war.
 

Allerdings war der anbrechende Tag für diesen Kellner bestimmt noch viel härter:

longdaystarting

Dagegen steht:
1.) Ich konnte endlich geradeaus durchfahren, weil die Wanderbaustelle zur Revitalisierung der Kötelbeke (das heißt: trübe stinkende Abwasserkloake) drei bis vier Meter vorangekommen war und man nicht mehr den Umweg über die Hauptstraße und drei mittlere Berge nehmen musste...
2.)  Ich mag die Gruga, sie ist so eine Art Central Park von Essen.
3.)  Ich mag Tulpen! Oh jaa...

tulipscreme

 

tulipslila

 

tulipsorange

 

tulipspink2

 

tulipssalmon

 

tulipswhite2

 

tulipspink

 

4.)  Und ich mag Katzen, die gerade ihre erste Maus gefangen haben. Das ist so ähnlich wie "Mein erster Schultag", und bei Katzen heißt das eben: "MEIN ERSTER MAUSTAG".

mymouse2

mymouse

Ich gratuliere dir, Siouxsie! Und es ist voll okay, wenn du die Maus NICHT deinem Bruder geben willst! (Das mit Siouxsie war allerdings morgens um halb elf...)

Ansonsten war nicht viel los. Sehr warm war es hier, ich habe mich gesonnt, mich um den Garten gekümmert,  dann die Fotos bearbeitet - und mich mit der Homepage bzw. mit dem HP-Programm herumgestritten.

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME