START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

GEGENLICHT

 

Es war am 1. Mai, also am Tag der Arbeit. Und deshalb bin ich - fleißig wie ich nunmal bin - ziemlich früh mit Straßenbahn in die Stadt gefahren, weil ich vergleichende Fotografie praktizieren wollte, das heißt im Klartext: Ich wollte alte Postkarten nachfotografieren.

Leider stand die Sonne so ungünstig, dass alle Fotos quasi abgesoffen sind. Am späten Nachmittag bin ich dann mit dem Fahrrad losgefahren, um noch ein anderes Motiv aufzunehmen - und was soll ich sagen: Wieder stand die Sonne da, wo sie nicht stehen sollte. Es war zum Verzweifeln...

Immerhin war das Licht in der GRuGa ausgezeichnet.
enteg

Nur das kleine Entlein ist unscharf geworden -

 

 

Gegenlicht02

und das zweite Bild auch. Aber irgendwas is ja immer... Und jetzt haben wir mittlerweile Mitte Mai, es regnet, und ich habe Urlaub.
 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME