START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

SIOUXSIE im kleinen Nähzimmer

 

garn1g05

Ich kann ganz LAUT schreien, wenn ich Hilfe brauche oder wenn mir was nicht passt. Aber dieses Garnröllchen ist einfach zu groß für mein Mäulchen...

 

 

garn2g

Ich könnte es auf den Boden werfen.  Hmmm, der Dosenöffner beobachtet mich schon misstrauisch...

 

 

garn3g

Mit den Pfoten bin ich virtuos, da kommt Brüderle Dicky nicht mit... Verdammt! Nix darf man!

 

 

garn4g
Einfach die Krallen ausfahren und ran an das Röllchen! Mist, wieder was auf die Pfoten gekriegt...

 

 

genug
Und jetzt pack’ mich ein und bring’ mich hier raus. Hier darf man ja sowieso nix. Ich hab’ genug!

 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME