START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Ein neues Kätzchen 2

 

Mittwoch, 12. Juli 2006

Ich glaube, klein Siouxie ist das meistfotografierteste Kätzchen der Welt. Weil sie so wahnsinnig knuffelig, weich und niedlich ist? Klar...

Jetzt gehst du aber runter!!! Was für ein wildes, bissiges, kratziges Kätzchen! Oh nein, da hangelt es wieder an meiner Hose zu mir herauf - aaauuuaaa - trampelt auf der Tastatur herum, kratzt mich in die Hände - aber sie ist sooo süß!!! Auuuuaaaa, jetzt hat sie mir in den Rücken gekratzt. Verdammtes kleines...

Wieso fallen mir zu klein Siouxsie immer so alberne Sprüche ein wie:

Tierchen bleib mal hierchen...
siouxsie1

Schweinchen komm doch reinchen...
siouxsie302

Bärchen komm mal herchen...
siouxsie202

Oder gar: This lamb ist your lamb - this lamb is my lamb...
siouxsie4


Donnerstag, 3. August 2006

Wo kommen DIE denn her?

dreicats

Ich krieg die Krise!!!! Noch mehr Kätzchen!!!

     Psycho Mum liegt draußen ganz allein und pennt. So entspannt hab ich sie noch nie gesehen. Alle anderen sind drinnen. Als da wären:

Cheffe, groß und schwarz mit weißem Latz, verfressen, und wenn er nicht frisst, pennt er. Und er ist ein sehr männlicher Typ, wenn Sie wissen, was ich meine...


Pippi Langstrumpf, das andere Mädel, relativ lieb, verpennt und mit einem weißen Hinterbein, sieht fast so aus wie Siouxsie.

Psycho San, Kater, schwarz und drahtig wie seine Mutter. Knurrt bei jeder Gelegenheit. Knurrt sogar sein Spielzeug an - und seine Geschwister sowieso.


Wen sollen wir behalten? Wir dachten an den verfressenen Cheffe, denn der psychophatische San scheint nur Menschen zu mögen und keine anderen Katzen. Und es sollte ein Kater sein, noch ein Mädel, nee, obwohl es sehr lieb ist.

Ansonsten knurren sich alle an wie tasmanische Beutelteufel...
 


Freitag, 4. August 2006

Gleich werde ich die Kleinen wegbringen, und zwar zu einer Tierärztin, die für den Katzenschutzbund arbeitet. Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen, denn wer weiß schon, wo sie letztendlich hinkommen.


abschiedcats


Also ein Lebewohl für den brummenden Psycho San, der sehr nett zu Menschen ist - und eins für Pippi Langstrumpf, die ein liebes Mädel ist. Ich hätte euch gerne behalten! Seufz...
 

<<<zurück   Fortsetzung>>>

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME