START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Der BEDUINE (Stand Dezember 2007)

Seit circa zwei Wochen liegt ein graugetigerter Kater  in Psycho Mums Styroporkiste draußen auf der Terrasse.

             Beduine

Psycho Mum, die eigentliche Besitzerin dieser Kiste, ist wegen der grimmigen Kälte draußen recht friedlich - und hält sich drinnen auf einer kuscheligen Sofadecke auf.

Was will der Grautiger? Randale machen? Wenn er nicht gerade schläft, wartet er auf Kater Dicky. Kater sind seltsam, sie führen immer ein Ritual auf, das mit Singen anfängt und mit der Flucht von einem der Singenden endet - und das dauert ewig...

Siouxsie, das weibliche Katzerl ist da total anders. Ihr Schwanz schwillt sofort an, sie faucht laut in die Styroporkiste hinein, und ihre Pfote zuckt so bedrohlich, dass die Kiste innerlich vor Schreck wackelt. Danach verliert sie (Siouxsie natürlich und nicht die Kiste) das Interesse am Grautiger und kommt herein, um zu futtern.

Ich finde, er sieht traurig aus. Er ist immer müde, fast immer da, aber Hunger hat er nicht viel. Was hat er, was will er?

FORTSETZUNG>>>

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME